Schneller Versand paßt sehr gut würde ich wieder kaufen😀🥰👍
Leider hat die Jeans einen ganz üblen, penetranten Geruch an sich.
Ist mir sofort beim öffnen in die Nase gestiegen.
Habe sie mittlerweile schon 3x gewaschen. Leider keine Verbesserung. Kann sie nicht tragen, da diesen Geruch auch Andere wahrnehmen.
Hallo! Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Qualität der Ware gibt. Reklamationen bearbeitet unser Kundendienst ausschließlich per E-mail. Hierfür bitte eine Nachricht an info@freddywear.de senden. Bitte immer die Bestell- bzw. Auftragsnummer mitschicken und bei defekter Ware auch Fotos.
Helt perfekt. Tak for den hurtige levering og mine freddy bukser passer perfekt 💪❤️
Passt nicht gut farbig auch nicht
Lieferung war schnell...
Preis i.O.weil Super Angebot ( Originalpreis wäre mir zu viel gewesen)...
Qualität und Aussehen sind top....
Sitzt toll
Kom hurtig
Støreksen passer
De sider godt
De er pengene vær
Erittäin pehmeästä materiaalista valmistetut housut, jotka istuvat myös miehen vartalolle.
Freddy jeans wire up high w
Nur leider sehr eng für eine Größe M
Huippu housut
Ich liebe diese Hose.
Ich bin mit dem artikel sehr zufrieden. Der Versand war auch schnell und unkompliziert kann ich nur weiterempfehlen. 👍👍👍
Super quality og pasform, hurtig ekspedition og levering
Perfect Fit and coloring as expected. Only thimg is the smell, probably caused by the packaging.
Hose ist an sich richtig super. Nur schade das die immer unterschiedlich ausfallen. Hab so eine schon gehabt, hab auch wieder selbe Größe bestellt und ist diesmal viel enger.
Aber trotzdem tolle Hose. 👍🏼
Mukavat housut, joustavat hyvin ja pitkälle ihmiselle koko M toimii hyvin.
Qualität, wie immer super...
Passt perfekt...
Sitzt wunderbar.
Älskar dom här byxorna👍🙂
Für den Preis habe ich mehr erwartet
Schlechte Qualität der Stoff ist dünn und die Nähte sind schlecht bei der Anprobe sind die Nähte schon leicht auseinander gegangen. Hab die Hose im Sale gekauft zum Glück sonst hätte ich mich echt geärgert den für den originalen Preis erwarte ich bessere Qualität. Das war meine erste Hose jetzt und bleibt auch dabei selbst China ware hat mehr Qualität.
Hallo! Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Qualität der Ware gibt. Reklamationen bearbeitet unser Kundendienst ausschließlich per E-mail. Hierfür bitte eine Nachricht an info@freddywear.de senden. Bitte immer die Bestell- bzw. Auftragsnummer mitschicken und bei defekter Ware auch Fotos.
Die Hosen sitzen sehr gut, nur die Qualität lässt nach kurzer Zeit zu wünschen übrig und das für soviel Geld. Sehr schade.
Hallo! Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Qualität der Ware gibt. Reklamationen bearbeitet unser Kundendienst ausschließlich per E-mail. Hierfür bitte eine Nachricht an info@freddywear.de senden. Bitte immer die Bestell- bzw. Auftragsnummer mitschicken und bei defekter Ware auch Fotos.
